PROJEKT TEAMBILDUNG 2013

Tu, was dir Spaß macht.
Am besten mit uns.


Die Roth Friseurwelt gehört zu den TOP 3 SALONS DER INTERCOIFFURE in Deutschland. Komm zu den Besten der Besten als:

• Friseur/In mit Visionen
• Auszubildende/r zur "Ausbildung mit Stern"

Talentierte Persönlichkeiten sind die Zukunft eines jeden Unternehmens und gerade in kreativen Berufen die Basis für alle Erfolge.

Das Original.
Seit Jahrzehnten gehört die Roth Friseurwelt als Mitglied der Verbände Intercoiffure Mondial und Haute Coiffure Française zu den führenden und ausgezeichneten Betrieben der Branche. Bislang über 350 Auszubildende haben ihr Handwerk bei uns gelernt – viele bekannte Friseure der Region haben auf ihrem Weg bei uns Station gemacht.

Warum ist das so?
Wir verstehen uns als kompetent in der Aus- und Weiterbildung und sind damit ein Garant für Ihre beruflichen Perspektiven.
Wir sind stets am Puls der Zeit und haben das aktuelle Wissen um Mode, Trend, neue Produkte und Behandlungsmethoden.
Wir setzen nur von uns getestete und für gut befundene Produkte und Behandlungsmethoden ein. Wir sind permanent im engen Kontakt und Austausch mit Kollegen sowie der Industrie. Wir sind Teamplayer, die sich mit Neugier, Engagement und Spaß – aber auch mit dem nötigen Ernst – an die Arbeit machen. Wir fördern eine ganzheitliche Beratung, die sich auf Forschung und Erfahrung rund um Gesundheit von Kopfhaut und Haar stützt. In der Zusammenfassung möchten wir unseren Kunden die optimalen Lösungen für ihre Wünsche liefern.